der Winter is auf nächstes Jahr verschoben
Die Temperaturen sind erträglich, der Wind ist mehr als perfekt, und die Stimmung ist genial!
Ich hab noch nie einen so schönen Januar erlebt, kann gerne so weiter gehen. Nur irgendwann werden die Strände auch im Januar überfüllt sein….
Das erste Bild ist vom Ankiten und Ansurfen aus Laboe am 1.1., das zweite in Pelze entstanden.Leider hat nie jemand Bock, sich am Strand hinzustellen und Fotos zu machen...
Aloha, Axel
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home