Wassersport AG

Donnerstag, Januar 18, 2007

h2o-AG goes blog

Eine neue Ära der Wassersport-AG soll eingeleitet werden.

Das Ziel: das junge Gemüse der TU soll von uns erfahren, und zwar, dass wir uns weniger um Vereinsmeierei kümmern (auch wenns manchmal not tut), sonder hauptsächlich Spaß am und vor allem auf dem Wasser haben. Das geht bekanntlich gemeinsam besser, vor allem wenn der Weg zum nächsten Surfspot etwas länger ist, oder man auch nicht immer selbst dem Ball hinterher paddeln will.

Also gib Dir nen Ruck und schau Dir das Treiben beim monatlichen Treffen an, oder schreib uns einfach an unseren Mailverteiler: de.wassersport-ag@mitglieder (nur halt andersrum)

7 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home