Das war nochmal Fett! Nachmittags in Heiligenhafen war das 4,7er Segel schon ziemlich groß, nachher hätte wahrscheinlich auch ein 3,3er gereicht... So lieben wir den Winter! (Naja, es wird jetzt doch schon kühler...) Ahoi, Rasmus
Die Wassersport-AG der TU-Harburg!
Wir (Paddler, Surfer & Kiter) rocken lieber gemeinsam auf dem Wasser. Bei uns gibt's MFGs, Boardshaper und eine gut ausgestattete Werkstatt, Kanupolo-Teams, Wintertraining (Fusi, Basketball) in ner Sporthalle und natürlich Wassersport-Equipment!
Info & Kontakt
Jeden ersten Dienstag im Monat treffen wir uns auf ein paar Bierchen, meistens
im Schweinske an der TUHH. Die Lebensader unser AG ist und bleibt jedoch der
Mailverteiler,
da unsere Aktionen immer sehr spontan stattfinden.
Schreib uns eine Mail an "Mitglieder von Wassersport-AG punkt de" und alles weitere klärt sich von selbst.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home