Wassersport AG

Sonntag, Januar 21, 2007

Halli am 21. Januar

Das war nochmal Fett! Nachmittags in Heiligenhafen war das 4,7er Segel schon ziemlich groß, nachher hätte wahrscheinlich auch ein 3,3er gereicht... So lieben wir den Winter! (Naja, es wird jetzt doch schon kühler...)
Ahoi,
Rasmus