Kanupolo training am See
Moin,
das Kanupolotraining hat ab jetzt begonnen. Wir treffen uns um 18.00 Uhr Mittwochs an der Halle in der Schloßstrasse 21. Von dort gehts los zum See im großen Moor. Anfänger und Interessierte sind jederzeit eingeladen an unserem Training teilzunehmen.
Bis Mittwoch!
das Kanupolotraining hat ab jetzt begonnen. Wir treffen uns um 18.00 Uhr Mittwochs an der Halle in der Schloßstrasse 21. Von dort gehts los zum See im großen Moor. Anfänger und Interessierte sind jederzeit eingeladen an unserem Training teilzunehmen.
Bis Mittwoch!
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home