Wassersport AG

Mittwoch, Mai 02, 2007

Monatstreffen

Moin,
nächstes Monatstreffen ist am nächsten Dienstag inner Schlossstraße 23. Der Plan ist die Halle zu verschönern und bier dabei zu trinken, die ganz verwegenen können auch grillen. Also alle die sich für Wassersport AG Mitglieder halten müssen kommen!
bis nächste Woche
p.s. Werkzeug bitte in rauhen Mengen mitbringen