Wassersport AG

Montag, März 12, 2007

H2O-AG Mitgliedertreffen

Nächstes Treffen findet morgen 20:30 im Schweinske Harburg statt.
Bitte zahlreich erscheinen es geht um die neue Halle.
Gruß
Christoph