H2O-AG Mitgliedertreffen
Nächstes Treffen findet morgen 20:30 im Schweinske Harburg statt.
Bitte zahlreich erscheinen es geht um die neue Halle.
Gruß
Christoph
Bitte zahlreich erscheinen es geht um die neue Halle.
Gruß
Christoph
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home