Wassersport AG

Sonntag, Januar 28, 2007

der Winter is vorbei!

nach einem kurzen und knackigen Wintereinbruch geht’s jetzt wieder ab aufs Wassä, und zwar auf die Elbe. Jede Menge Wind und Temperaturen über 5°C locken zum rocken. Die Kitekrew is on Tour.

Reingehaun, Axel


Kleiner Nachtrag:
verrückte Session - verkatert mit zwei Stunden Verspätung um 13.30 Uhr auf dem Wasser gewesen... zum Glück den kleinsten Kite mit im Gepäck, aber selbst die 7m² waren am Ende noch zuviel des guten...
Jans Kite hat sich auch gesträubt und auf links gedreht.
War definitiv ein Erlebnis, bei soviel Wind mit nem Drachen zu kämpfen, aber viel probiert man dann auch nicht mehr aus.
Oben auf dem Deich wurde man schließlich auch schon fast umgeweht, und ein Surfboard hat einen ca. 20-fachen Salto übern Deich gemacht.
Kalt wars übrigens nicht sonderlich.