Ankiten in Pelze
Nach kurzer Winterpause konnte wir heute endlich mal wieder loslegen. Traumhaftes Wetter und 12 Knoten in Pelze haben auch ausgereicht fürs erste Mal dieses Jahr. Aber der Schein trügt. Jans Board hats leider nicht überlebt, aber wir haben ja jetzt endlich wieder Platz zum Boardbau ;-)

Mo, Jan & Nico
Mo, Jan & Nico
2 Comments:
das erste mal dieses jahr? ging doch schon im januar und februar zur sache...
aber wie können jans bretter (a.k.a. 'the unbreakable 1/2/3/4') brechen???
sweet as, dudes - keep on rockin'! schöne grüße aus neuseeland!
Axel
By
Anonym, at Mittwoch, März 28, 2007 10:10:00 PM
Hi Axel,
tja selbst Jans Küchenbr.. äh Board kann brechen. Und nach zwei Monaten Pause für mich und Moritz weils hier zu kalt is (sowas kennst du ja nicht mehr), wars halt son bischen erstes Mal.
Viel Spaß noch
Nico
By
mitglieder, at Donnerstag, März 29, 2007 10:51:00 AM
Kommentar veröffentlichen
<< Home