Wassersport AG

Mittwoch, März 28, 2007

Ankiten in Pelze

Nach kurzer Winterpause konnte wir heute endlich mal wieder loslegen. Traumhaftes Wetter und 12 Knoten in Pelze haben auch ausgereicht fürs erste Mal dieses Jahr. Aber der Schein trügt. Jans Board hats leider nicht überlebt, aber wir haben ja jetzt endlich wieder Platz zum Boardbau ;-) 



Mo, Jan & Nico

2 Comments:

  • das erste mal dieses jahr? ging doch schon im januar und februar zur sache...
    aber wie können jans bretter (a.k.a. 'the unbreakable 1/2/3/4') brechen???

    sweet as, dudes - keep on rockin'! schöne grüße aus neuseeland!
    Axel

    By Anonymous Anonym, at Mittwoch, März 28, 2007 10:10:00 PM  

  • Hi Axel,

    tja selbst Jans Küchenbr.. äh Board kann brechen. Und nach zwei Monaten Pause für mich und Moritz weils hier zu kalt is (sowas kennst du ja nicht mehr), wars halt son bischen erstes Mal.

    Viel Spaß noch

    Nico

    By Blogger mitglieder, at Donnerstag, März 29, 2007 10:51:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home