Monatstreffen
Nächste Woche ist wieder n erster Dienstag im Monat, dass heisst ein neues Monatstreffen steht an. Ich würde vorschlagen so ab 18:00Uhr anner neuen Halle. Thema ist natürlich der Innenausbau selbiger. ( deswegen auch ca.18:00uhr, damit im Baumarkt Zubehör wie schrauben usw. gekauft werden kann.)
bis denn
kai
bis denn
kai
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home