Wassersport AG

Montag, April 30, 2007

Feierabend-Sesion
















Da es für mich nicht an die Oker ging, gab es als Ersatz eine Feierabend-Session auf dem Hörsti.
Nicht ganz so spannend, dafür aber mit Bildern.
Gruß
Christoph

oker

Waren Samstag anner oker. wetter schön warm, wasser lief auch und der kopf tat fast gar nicht weh. dafür lohnt sich das frühe aufstehen.

Mittwoch, April 25, 2007

hamburger meisterschaften kanupolo

5. Platz bei den Hamburger Meisterschaften im Kanupolo
An diesem Wochenende wurden im Rahmen der Globeboot die Hamburger Meisterschaften im Kanupolo ausgetragen. Hier erreichte die Mannschaft der Wassersport-Ag einen hervorragenden 5. Platz.

Dienstag, April 17, 2007

Halle eingrillen

Einweihung der neuen Halle ist heute ab 18:00 in der Schloßstrasse 23.
Fleisch und Bier mitbringen nicht vergessen.
Gruß
Christoph

Donnerstag, April 12, 2007

Paar Bilder von letzter Woche



Jan am letzten Donnerstag vorm Deich