Montag, April 30, 2007
oker
Waren Samstag anner oker. wetter schön warm, wasser lief auch und der kopf tat fast gar nicht weh. dafür lohnt sich das frühe aufstehen.
Mittwoch, April 25, 2007
hamburger meisterschaften kanupolo
5. Platz bei den Hamburger Meisterschaften im Kanupolo
An diesem Wochenende wurden im Rahmen der Globeboot die Hamburger Meisterschaften im Kanupolo ausgetragen. Hier erreichte die Mannschaft der Wassersport-Ag einen hervorragenden 5. Platz.
An diesem Wochenende wurden im Rahmen der Globeboot die Hamburger Meisterschaften im Kanupolo ausgetragen. Hier erreichte die Mannschaft der Wassersport-Ag einen hervorragenden 5. Platz.
Dienstag, April 17, 2007
Halle eingrillen
Einweihung der neuen Halle ist heute ab 18:00 in der Schloßstrasse 23.
Fleisch und Bier mitbringen nicht vergessen.
Gruß
Christoph
Fleisch und Bier mitbringen nicht vergessen.
Gruß
Christoph