Wassersport AG

Mittwoch, Mai 11, 2011

Kanupolo training am See

Moin,
das Kanupolotraining hat ab jetzt begonnen. Wir treffen uns um 18.00 Uhr Mittwochs an der Halle in der Schloßstrasse 21. Von dort gehts los zum See im großen Moor. Anfänger und Interessierte sind jederzeit eingeladen an unserem Training teilzunehmen.
Bis Mittwoch!

Dieses Blog wurde verschoben.


Dieses Blog befindet sich nun unter __FTP_MIGRATION_NEW_URL__.
Sie werden in 30 Sekunden automatisch weitergeleitet oder können dazu hier klicken.

Wenn Sie ein Feed-Abonnent sind, aktualisieren Sie Ihr Feed-Abonnement bitte auf
__FTP_MIGRATION_FEED_URL__.