Wassersport AG

Dienstag, Januar 30, 2007

Snowboarden am Mittwoch

Am Mittwoch geht's ab in die Halle zum Snowboarden nach Bispingen (ca. 35min, 21€ für 13h). Wer Lust hat mitzukommen, sollte sich bei mir melden.

Reingehaun,

Axel

Sonntag, Januar 28, 2007

der Winter is vorbei!

nach einem kurzen und knackigen Wintereinbruch geht’s jetzt wieder ab aufs Wassä, und zwar auf die Elbe. Jede Menge Wind und Temperaturen über 5°C locken zum rocken. Die Kitekrew is on Tour.

Reingehaun, Axel


Kleiner Nachtrag:
verrückte Session - verkatert mit zwei Stunden Verspätung um 13.30 Uhr auf dem Wasser gewesen... zum Glück den kleinsten Kite mit im Gepäck, aber selbst die 7m² waren am Ende noch zuviel des guten...
Jans Kite hat sich auch gesträubt und auf links gedreht.
War definitiv ein Erlebnis, bei soviel Wind mit nem Drachen zu kämpfen, aber viel probiert man dann auch nicht mehr aus.
Oben auf dem Deich wurde man schließlich auch schon fast umgeweht, und ein Surfboard hat einen ca. 20-fachen Salto übern Deich gemacht.
Kalt wars übrigens nicht sonderlich.


Sonntag, Januar 21, 2007

Halli am 21. Januar

Das war nochmal Fett! Nachmittags in Heiligenhafen war das 4,7er Segel schon ziemlich groß, nachher hätte wahrscheinlich auch ein 3,3er gereicht... So lieben wir den Winter! (Naja, es wird jetzt doch schon kühler...)
Ahoi,
Rasmus

Donnerstag, Januar 18, 2007

Wintertraining mal anders: Snowboarden im Norden

Nächsten Donnerstag oder Freitag wird norddeutscher Schnee gefressen!

Ich wollt mit ein paar Leuten mal eine der Hallen (Bispingen oder Wittenburg) testen. Wer mit will und ne MFG sucht sollte möglichst bald bescheid sagen. Wohin es geht wird wohl relativ spontan entschieden. Tageskarte (9-23 Uhr) kostet für Studis ca. 22€

CustomKiteVideos
















"Sunny Day" aufgenommen in St.Peter Süd
Rider und Cut: Axel
Jan hat die Cam geschwungen
download@kiteforum.tv

Und n kleines KiteVideo von Klaas, Axel und Jan.
Aufgenommen auf Fehmarn, Dänemark (Kramnitze, Klintholm) und an der schwedischen Ostküste.
Jeder hat seinen Part selbst geschnitten.
47mb und 6:17 Minuten feinste Action!
Download

viel Spass!

h2o-AG goes blog

Eine neue Ära der Wassersport-AG soll eingeleitet werden.

Das Ziel: das junge Gemüse der TU soll von uns erfahren, und zwar, dass wir uns weniger um Vereinsmeierei kümmern (auch wenns manchmal not tut), sonder hauptsächlich Spaß am und vor allem auf dem Wasser haben. Das geht bekanntlich gemeinsam besser, vor allem wenn der Weg zum nächsten Surfspot etwas länger ist, oder man auch nicht immer selbst dem Ball hinterher paddeln will.

Also gib Dir nen Ruck und schau Dir das Treiben beim monatlichen Treffen an, oder schreib uns einfach an unseren Mailverteiler: de.wassersport-ag@mitglieder (nur halt andersrum)

Mittwoch, Januar 10, 2007

der Winter is auf nächstes Jahr verschoben



Die Temperaturen sind erträglich, der Wind ist mehr als perfekt, und die Stimmung ist genial!
Ich hab noch nie einen so schönen Januar erlebt, kann gerne so weiter gehen. Nur irgendwann werden die Strände auch im Januar überfüllt sein….

Das erste Bild ist vom Ankiten und Ansurfen aus Laboe am 1.1., das zweite in Pelze entstanden.
Leider hat nie jemand Bock, sich am Strand hinzustellen und Fotos zu machen...

Aloha, Axel