Snowboarden am Mittwoch
Am Mittwoch geht's ab in die Halle zum Snowboarden nach Bispingen (ca. 35min, 21€ für 13h). Wer Lust hat mitzukommen, sollte sich bei mir melden.
Reingehaun,
Axel
Am Mittwoch geht's ab in die Halle zum Snowboarden nach Bispingen (ca. 35min, 21€ für 13h). Wer Lust hat mitzukommen, sollte sich bei mir melden.
Reingehaun,
Axel
nach einem kurzen und knackigen Wintereinbruch geht’s jetzt wieder ab aufs Wassä, und zwar auf die Elbe. Jede Menge Wind und Temperaturen über 5°C locken zum rocken. Die Kitekrew is on Tour.
Reingehaun, Axel
Das war nochmal Fett! Nachmittags in Heiligenhafen war das 4,7er Segel schon ziemlich groß, nachher hätte wahrscheinlich auch ein 3,3er gereicht... So lieben wir den Winter! (Naja, es wird jetzt doch schon kühler...)
Ahoi,
Rasmus
Nächsten Donnerstag oder Freitag wird norddeutscher Schnee gefressen!
Ich wollt mit ein paar Leuten mal eine der Hallen (Bispingen oder Wittenburg) testen. Wer mit will und ne MFG sucht sollte möglichst bald bescheid sagen. Wohin es geht wird wohl relativ spontan entschieden. Tageskarte (9-23 Uhr) kostet für Studis ca. 22€

Eine neue Ära der Wassersport-AG soll eingeleitet werden.Das Ziel: das junge Gemüse der TU soll von uns erfahren, und zwar, dass wir uns weniger um Vereinsmeierei kümmern (auch wenns manchmal not tut), sonder hauptsächlich Spaß am und vor allem auf dem Wasser haben. Das geht bekanntlich gemeinsam besser, vor allem wenn der Weg zum nächsten Surfspot etwas länger ist, oder man auch nicht immer selbst dem Ball hinterher paddeln will.
Also gib Dir nen Ruck und schau Dir das Treiben beim monatlichen Treffen an, oder schreib uns einfach an unseren Mailverteiler: de.wassersport-ag@mitglieder (nur halt andersrum)
Die Temperaturen sind erträglich, der Wind ist mehr als perfekt, und die Stimmung ist genial!
Ich hab noch nie einen so schönen Januar erlebt, kann gerne so weiter gehen. Nur irgendwann werden die Strände auch im Januar überfüllt sein….
Das erste Bild ist vom Ankiten und Ansurfen aus Laboe am 1.1., das zweite in Pelze entstanden.