Wassersport AG

Mittwoch, März 28, 2007

Ankiten in Pelze

Nach kurzer Winterpause konnte wir heute endlich mal wieder loslegen. Traumhaftes Wetter und 12 Knoten in Pelze haben auch ausgereicht fürs erste Mal dieses Jahr. Aber der Schein trügt. Jans Board hats leider nicht überlebt, aber wir haben ja jetzt endlich wieder Platz zum Boardbau ;-) 



Mo, Jan & Nico

Dienstag, März 27, 2007

Anpaddeln und Angrillen

Am morgigen Mittwoch ist Anpaddeln und Angrillen am Hörsti angesagt.
Treffen ist um 17:30, zum Boote aufladen.

Montag, März 12, 2007

H2O-AG Mitgliedertreffen

Nächstes Treffen findet morgen 20:30 im Schweinske Harburg statt.
Bitte zahlreich erscheinen es geht um die neue Halle.
Gruß
Christoph