Ammer, Loisach und Rißbach standen diesen Sommer im Mittelpunkt des Kajakausflugs nach Bayern. In Österreich wurden der Lech und der Inn gerockt! Super!
Zur Kite Surf Trophy in SPO sind wir zu viert gepilgert, um uns die Action anzusehen, selbst zu kiten, der Musik zu lauschen und abschließend faul am Südstrand zu liegen.
Die Wassersport-AG der TU-Harburg!
Wir (Paddler, Surfer & Kiter) rocken lieber gemeinsam auf dem Wasser. Bei uns gibt's MFGs, Boardshaper und eine gut ausgestattete Werkstatt, Kanupolo-Teams, Wintertraining (Fusi, Basketball) in ner Sporthalle und natürlich Wassersport-Equipment!
Info & Kontakt
Jeden ersten Dienstag im Monat treffen wir uns auf ein paar Bierchen, meistens
im Schweinske an der TUHH. Die Lebensader unser AG ist und bleibt jedoch der
Mailverteiler,
da unsere Aktionen immer sehr spontan stattfinden.
Schreib uns eine Mail an "Mitglieder von Wassersport-AG punkt de" und alles weitere klärt sich von selbst.