Wassersport AG

Donnerstag, Mai 31, 2007

Monatstreffen

Nächste Woche ist wieder n erster Dienstag im Monat, dass heisst ein neues Monatstreffen steht an. Ich würde vorschlagen so ab 18:00Uhr anner neuen Halle. Thema ist natürlich der Innenausbau selbiger. ( deswegen auch ca.18:00uhr, damit im Baumarkt Zubehör wie schrauben usw. gekauft werden kann.)
bis denn
kai

Montag, Mai 21, 2007

österreichs bäche

Mittwoch abend im strömenden Regen losgefahren, um über Himmelfahrt diverse Österreichische Bäche unsicher zu machen.
Hat auch geklappt!

Mittwoch, Mai 02, 2007

Monatstreffen

Moin,
nächstes Monatstreffen ist am nächsten Dienstag inner Schlossstraße 23. Der Plan ist die Halle zu verschönern und bier dabei zu trinken, die ganz verwegenen können auch grillen. Also alle die sich für Wassersport AG Mitglieder halten müssen kommen!
bis nächste Woche
p.s. Werkzeug bitte in rauhen Mengen mitbringen