Wassersport AG

Mittwoch, Mai 11, 2011

Kanupolo training am See

Moin,
das Kanupolotraining hat ab jetzt begonnen. Wir treffen uns um 18.00 Uhr Mittwochs an der Halle in der Schloßstrasse 21. Von dort gehts los zum See im großen Moor. Anfänger und Interessierte sind jederzeit eingeladen an unserem Training teilzunehmen.
Bis Mittwoch!

Dieses Blog wurde verschoben.


Dieses Blog befindet sich nun unter __FTP_MIGRATION_NEW_URL__.
Sie werden in 30 Sekunden automatisch weitergeleitet oder können dazu hier klicken.

Wenn Sie ein Feed-Abonnent sind, aktualisieren Sie Ihr Feed-Abonnement bitte auf
__FTP_MIGRATION_FEED_URL__.

Donnerstag, Januar 08, 2009

Kite'n'Sail-Tour

Winter ist Zeit zum Filmchen schneiden... Weiter unten im Blog sind ja noch die Fotos von unserer Segeltour im Sommer zu finden und hier kommt jetzt das Video dazu. Wer kein Bock auf Segeln und unsere Urlaubsspäße hat und lieber Kite-Action sehen will, springe bitte gleich auf 4:00 

Haltet weiter Ausschau nach 10°C und 20kn

Max, Arne, Thomas & Nico

Dienstag, Oktober 07, 2008

Paddeln in Bayern und Össiland




Ammer, Loisach und Rißbach standen diesen Sommer im Mittelpunkt des Kajakausflugs nach Bayern. In Österreich wurden der Lech und der Inn gerockt!
Super!

Montag, Oktober 06, 2008

Kite Video Fehmarn

Hier findet ihr ein kurzes Kite Video von einer Wochenendsession auf Fehmarn.

zu sehen sind: Arne, Max, Nico
an der Cam: Peter

Kite Surf Trophy St. Peter Ording

Zur Kite Surf Trophy in SPO sind wir zu viert gepilgert, um uns die Action anzusehen, selbst zu kiten, der Musik zu lauschen und abschließend faul am Südstrand zu liegen.







 
Arne, Max, Peter, Nico

Freitag, Oktober 03, 2008

Kite 'n' Sail

Acht Jungs sieben Tage auf einem Boot auf der Suche nach Wind...
Kite 'n' Sail

Dienstag, Juni 05, 2007

Pfingsten in Dänemark

Vier Surfer, vier Kiter und vier volle Autos. Am Do vor Pfingsten ging es für eine Woche nach Skaven am Ringkøbing Fjord.



Donnerstag, Mai 31, 2007

Monatstreffen

Nächste Woche ist wieder n erster Dienstag im Monat, dass heisst ein neues Monatstreffen steht an. Ich würde vorschlagen so ab 18:00Uhr anner neuen Halle. Thema ist natürlich der Innenausbau selbiger. ( deswegen auch ca.18:00uhr, damit im Baumarkt Zubehör wie schrauben usw. gekauft werden kann.)
bis denn
kai

Montag, Mai 21, 2007

österreichs bäche

Mittwoch abend im strömenden Regen losgefahren, um über Himmelfahrt diverse Österreichische Bäche unsicher zu machen.
Hat auch geklappt!

Mittwoch, Mai 02, 2007

Monatstreffen

Moin,
nächstes Monatstreffen ist am nächsten Dienstag inner Schlossstraße 23. Der Plan ist die Halle zu verschönern und bier dabei zu trinken, die ganz verwegenen können auch grillen. Also alle die sich für Wassersport AG Mitglieder halten müssen kommen!
bis nächste Woche
p.s. Werkzeug bitte in rauhen Mengen mitbringen

Montag, April 30, 2007

Feierabend-Sesion
















Da es für mich nicht an die Oker ging, gab es als Ersatz eine Feierabend-Session auf dem Hörsti.
Nicht ganz so spannend, dafür aber mit Bildern.
Gruß
Christoph

oker

Waren Samstag anner oker. wetter schön warm, wasser lief auch und der kopf tat fast gar nicht weh. dafür lohnt sich das frühe aufstehen.

Mittwoch, April 25, 2007

hamburger meisterschaften kanupolo

5. Platz bei den Hamburger Meisterschaften im Kanupolo
An diesem Wochenende wurden im Rahmen der Globeboot die Hamburger Meisterschaften im Kanupolo ausgetragen. Hier erreichte die Mannschaft der Wassersport-Ag einen hervorragenden 5. Platz.

Dienstag, April 17, 2007

Halle eingrillen

Einweihung der neuen Halle ist heute ab 18:00 in der Schloßstrasse 23.
Fleisch und Bier mitbringen nicht vergessen.
Gruß
Christoph

Donnerstag, April 12, 2007

Paar Bilder von letzter Woche



Jan am letzten Donnerstag vorm Deich


Mittwoch, März 28, 2007

Ankiten in Pelze

Nach kurzer Winterpause konnte wir heute endlich mal wieder loslegen. Traumhaftes Wetter und 12 Knoten in Pelze haben auch ausgereicht fürs erste Mal dieses Jahr. Aber der Schein trügt. Jans Board hats leider nicht überlebt, aber wir haben ja jetzt endlich wieder Platz zum Boardbau ;-) 



Mo, Jan & Nico

Dienstag, März 27, 2007

Anpaddeln und Angrillen

Am morgigen Mittwoch ist Anpaddeln und Angrillen am Hörsti angesagt.
Treffen ist um 17:30, zum Boote aufladen.

Montag, März 12, 2007

H2O-AG Mitgliedertreffen

Nächstes Treffen findet morgen 20:30 im Schweinske Harburg statt.
Bitte zahlreich erscheinen es geht um die neue Halle.
Gruß
Christoph

Dienstag, Januar 30, 2007

Snowboarden am Mittwoch

Am Mittwoch geht's ab in die Halle zum Snowboarden nach Bispingen (ca. 35min, 21€ für 13h). Wer Lust hat mitzukommen, sollte sich bei mir melden.

Reingehaun,

Axel